top of page

Contact

Customer service

​Do you have any questions or suggestions? Please feel free to contact us! We want to make sure you have the best experience on our website and we're always ready to answer your questions and take feedback. Please fill out the form below and we will get back to you as soon as possible. Thank you very much for your interest in our products!

Please notethat we have little influence on shipping and product quality due to our dropshipping model or through affiliate models. However, we strive to offer only the best products. If you have any problems with your order, please feel free to contact us.

Thank you for your message!

Geschäfte
Persönlicher Assistent bearbeitet_edited.jpg

Sarah Mueller

Mini Fridge Sales Advisor

​

Contact:

sarah@minifridgeshops.com

Persönlicher Assistent(1)_edited.jpg

Phillip Schmidt

Customer Support Specialist for Mini Fridges

​

Contact

philipp@minifridgeshops.com

Persönlicher Assistent 3(1)_edited.jpg

Lena Bauer

Mini fridge experts in cooling technology

​

Contact

lena@minifridgeshops.com

feedback

At Minifridge Shops, we value our customers' opinions and want to make sure you are completely satisfied with our content. For this reason, we offer you the opportunity to give us feedback on your experience. We are always striving to improve and optimize our website to ensure that it meets the needs of our customers.

​

Please share your thoughts and experiences with us by filling out the feedback form below. We look forward to hearing from you and will endeavor to respond to your concerns, comments and suggestions. Thank you for your support and trust in our products.

give feedback
usability of the website
Quality of the content and the posts
Order & payment process
Was ist besonders positiv aufgefallen?
Würden Sie uns weiterempfehlen?

Thank you very much for your feedback!

bottom of page

top of page

Kontakt

Kundendienst

​Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website haben und sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Feedback entgegenzunehmen. Bitte füllen Sie das Formular unten aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unseres Dropshipping-Modells oder durch Affiliate-Modelle wenig Einfluss auf den Versand und die Produktqualität haben. Wir bemühen uns jedoch, nur die besten Produkte anzubieten. Sollten Sie Probleme bei Ihrer Bestellung bekommen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Danke für die Nachricht!

Geschäfte
Persönlicher Assistent bearbeitet_edited.jpg

Sarah Müller

Minikühlschrank-Verkaufsberaterin

​

Kontakt:

sarah@minifridgeshops.com

Persönlicher Assistent(1)_edited.jpg

Philipp Schmidt

Kundensupport-Spezialist für Minikühlschränke

​

Kontakt

philipp@minifridgeshops.com

Persönlicher Assistent 3(1)_edited.jpg

Lena Bauer

Minikühlschrank-Experte für Kühltechnologie

​

Kontakt

lena@minifridgeshops.com

Feedback

Wir bei Minifridge-Shops legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Inhalten vollständig zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns Feedback zu Ihren Erlebnis zu geben. Wir sind stets bemüht, unsere Website zu verbessern und zu optimieren, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

​

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken und Erfahrungen mit, indem Sie das Feedback-Formular unten ausfüllen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und werden uns bemühen, Ihre Anliegen zu beantworten und auf Ihre Kommentare und Vorschläge einzugehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.

Feedback geben
Benutzfreundlichkeit der Website
Qualität des Contents und de Beiträge
Bestell- & Zahlungsprozess
Was ist besonders positiv aufgefallen?
Würden Sie uns weiterempfehlen?

Vielen Dank für das Feedback!

bottom of page